Andrea Abu Muher

Systemischer Coach, Burnoutcoach, Yogalehrerin, Personal Trainerin und Kursleiterin für Waldbaden sowie wie progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen

Details/Biografisches

Mein Fokus liegt auf der Entwicklung des Menschen und der Entfaltung seiner Möglichkeiten, Kompetenzen und Fähigkeiten. Insbesondere das Thema Kommunikation liegt mir am Herzen, da dies für mich das Kernstück der Beziehung zu mir selber als auch der Beziehungen zu anderen ist.

Darüber hinaus ist mir die Natur und meine Umwelt im Allgemeinen sehr wichtig als Lebenselixier, Kraft- und Trostspender und unabdingbare Voraussetzung um mit meiner Umwelt und mir in Einklang und Harmonie zu leben.

Im Zentrum für Natur und Mensch veranstalte ich zusammen mit meiner Freundin und Kollegin Katrin Dahmen die Ausbildung zur Kursleiterin für Waldbaden „Shinrin Yoku plus“ sowie ein Auszeit-Retreat für Frauen.

Andrea Abu Muher
mail@rhythmus-statt-taktung.de

Veranstaltungen von

Andrea Abu Muher

Keine Veranstaltung gefunden.
Nach oben