Katrin Dahmen

Diplom-Biologin, systemischer Coach, Naturcoach und Kursleiterin für Waldbaden, Meditation, Kindermeditation und Aufstellungen

Details/Biografisches

Ich brenne dafür, Menschen und Natur zusammenzubringen. Denn die Natur braucht Menschen, die sie lieben und schützen. Und Menschen brauchen die Natur, um zurück zu ihrem Rhythmus und sich selbst zu finden, zu entspannen und zu heilen. Meine zweite Leidenschaft liegt darin, Frauen auf dem Weg zu sich selbst, zu ihrer Stärke und zu ihren Lösungen zu begleiten. Dies gelingt mir mithilfe von Coaching, Seminaren und Councils.

Im Zentrum für Natur und Mensch veranstalte ich zusammen mit meiner Freundin und Kollegin Andrea Abu Muher die Ausbildung zur Kursleiterin für Waldbaden “Shinrin Yoku plus” sowie ein Auszeit-Retreat für Frauen.

Katrin Dahmen
mail@waldbaden-eifel.de

Veranstaltungen von

Katrin Dahmen

  23.04.2021
- 25.04.2021

Auszeit-Retreat für Frauen

Yoga, Meditation und Waldbaden in der wunderschönen Umgebung von Schloss Schmidtheim in der Eifel
Katrin Dahmen
Andrea Abu Muher
Schloss Schmidtheim
  11.05.2021
- 16.05.2021

Ausbildung: Kursleiter(in) für Waldbaden „Shinrin Yoku Plus“

Für alle, die selbst Waldbade-Kurse anbieten möchten
Katrin Dahmen
Andrea Abu Muher
Schloss Schmidtheim
Nach oben